Zum Trimmen nach Süd Afrika

Am Anfang habe ich gedacht, dass ganze ist ein Scherz. Allerdings wurde ich eines besseren belehrt.

Brigitte und Jo haben im letzten Jahr aus dem C-Wurf zwei Hündinnen bei mir gekauft. Cloe und Ciara vom Wikingerland haben im letzten Jahr die tolle Reise nach Süd Afrika angetreten. Dort wurden Sie von liebevolle Menschen mit einem traumhaften zu Hause erwartet.

Vor zwei Wochen durfte ich mir ein eigenes Bild von dem neuen Leben der beiden Wikingermädchen machen und es war spitze.

Brigitte und Jo haben mich für eine Woche nach Süd Afrika eingeladen. Dadurch bekam ich die Möglichkeit die Zwei zu sehen und konnte die Mädels während meines Aufenthaltes fachmännisch frisieren.

Der Tafelberg von oben...

... im Anflug.

Kapstadt von oben ist schon sehr beeindruckend.

.

Es war eine schöne und aufregende Reise. Ich war gute 17 Stunden (Hamburg-Kapstadt) unterwegs, aber ich muß sagen, dass hat sich wirklich gelohnt. Ich habe wundervolle Menschen und ein wirklich beeindruckendes Land kennenlernen dürfen. Die zwei Cockermädchen haben mich verzaubert, sie sind sehr lustig und liebevoll.

Aber sehen Sie selbst...

Cira im Welpenfell

Stella im Welpenfell

Stella im Bärenfell

(Trotz des Welpenfells ist sie eine kleine Schönheit)

Die Mädchen waren ganz brav beim frisieren

Hier ein paar Eindrücke

Fast fertig

Während des trimmens

So sehen die Zwei nach dem Trimmen aus

Cira nach dem Trimmen

Stella nach dem Trimmen

Die Wikingermädchen

Stella & Cira

Stella ist der Hans Dampf in dem Rudel, sie ist immer auf Achse und sie liebte es von mir ausgiebig gekrault zu werden. Sie war stets für Späße zu haben.

Cira ist eher die Ruhige und Sensibele. Sie ist die kleine Diva und es machte den Anschein, als wollte Sie nicht ihr neue Frisur ruinieren. Zum kuscheln wollte Sie lieber aufgefordert werden, allerdings verteilte sie dann gerne kleine zarte Küßchen.

Cira hat mich sehr beeindruckt, sie hat sehr viel Ähnlichkeit mit ihrer Mutter Fibie. Zeitweise war ich sehr erstaunt in wievieler Hinsicht die Beiden sich ähneln und ich meine nicht nur das Äußere.

Die Beiden sind ein Herz und eine Seele und es war sehr schön sie wiedersehen zu dürfen, in den paar Tagen haben die Beiden mich verzaubert.

Ich bin Brigitte und Jo sehr dankbar, dass sie mir das ermöglicht haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit meiner ganzen Familie.

Brigitte & Jo (mit den Mädels)

Die Zwei sind für mich zu Freunden geworden.